Über mich

Ich bin Privatärztin und besitze umfangreiche klinisch-ambulante Erfahrung und Fachwissen aus meiner jahrelangen Weiterbildung zur Kinder- und Jugendpsychiaterin und Psychotherapeutin im tiefenpsychologischen Verfahren. Mein Weg zu diesem Beruf war eine spannende Reise. 

Ich stamme aus einer kleinen Stadt an der masurischen Seenplatte und zog als Kind mit einer anderen Sprache und Kultur in unsere große norddeutsche Hafenstadt an der Elbe. Meine Intergrationsgeschichte ließ mich innerlich wachsen und stärker werden– es war herausfordernd, aber voller wertvoller Erfahrungen.

Auf meinem Weg habe ich weitere Abenteuer erlebt: vom Abitur über eine Ausbildung zur Medizinischen Technologin, bis hin zum Medizinstudium, meiner ärztlich-psychotherapeutischen Weiterbildung in der Tiefenpsychologie mit Erwerb von psychoanalytischen Wissen sowie der als ärztliche Lehrkraft berufsbegleitenden Weiterbildung in Pädagogischen Grundlagen. Diese Etappen waren nicht nur Meilensteine, sondern haben mich auch persönlich wachsen lassen.

Heute bringe ich mein Spezialwissen und meine Erfahrungen in die bee@school-Sprechstunde! ein, um Kinder, Jugendliche und ihre Familien zu unterstützen. Dabei helfe ich vor allem, wenn es in der Schule schwierig wird – zum Beispiel bei Schulabsentismus.

Was macht meine Arbeit aus?

Ich verbinde ärztlich-therapeutisches, pädagogisches und interkulturelles Wissen. Meine Aufgabe ist es, herauszufinden, welche Herausforderungen Kinder und Jugendliche gerade bewältigen müssen. Ich arbeite gemeinsam mit ihnen, ihren Eltern, Schulen und Fachämtern an individuellen Lösungen.

Dank meiner jahrelangen klinischen Tätigkeit in verschiedenen Kinder- und Jugendpsychiatrien und meiner intensiven Weiterbildung kann ich die psychischen und emotionalen Hintergründe gut verstehen und gezielt helfen.

Was mir wichtig ist

Jede Begegnung ist für mich neu. Ich höre genau zu und versuche zu verstehen, was hinter den Problemen steckt. Ich möchte, dass Kinder und Jugendliche ihre Stärken entdecken und die Unterstützung bekommen, die sie brauchen, um ihren Weg zu gehen.

Sprachen:
 englisch
 polnisch
 

Beachte: 
Die im Bezirk Wandsbek gemeldeten Patienten, können aufgrund meiner Amtsarzttätigkeit im Bezirk Wandsbek, leider nicht behandelt werden.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.